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Die Universität Rostock bietet Ihnen eine vielfältige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einer traditionsbewussten, aber dennoch innovativen, modernen und familienfreundlichen Hochschule in einer lebendigen Stadt am Meer.

Im Dekanat der Theologischen Fakultät besetzen wir vorbehaltlich haushaltsrechtlicher Regelungen im Rahmen einer Mutterschutzvertretung zum 01.11.2024 befristet bis zum 26.04.2025 (mit der Option der Weiterbeschäftigung für die Elternzeit voraussichtlich für 1 Jahr)  die folgende Stelle:

Büroassistent/in (m/w/d)

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Startdatum

01.11.2024

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Arbeitszeit

Teilzeit mit 25 Stunden

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Entgelt

Entgeltgruppe 6 TV-L

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Standort Innenstadt
Ausschreibungsnummer N 95/2024
Befristung

befristet für die Zeit des Mutterschutzes (mit der Option der Weiterbeschäftigung für die Elternzeit)

Bewerbungsfrist 15.09.2024

FÜR WEITERE AUSKÜNFTE STEHEN WIR IHNEN ZUR VERFÜGUNG:

Personalservice:
Frau Beatrice Gutzmer
Tel.-Nr.: 0381/498-1277
E-Mail: beatrice.gutzmer@uni-rostock.de

Fachbereich:
Herr Dr. Tobias Götze
Tel.-Nr.: 0381/498-8403
E-Mail: tobias.goetze@uni-rostock.de

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Bearbeiten der laufenden Geschäftszimmervorgänge und der dazugehörigen Korrespondenz
  • Bearbeiten des Postein- und -ausgangs
  • Publikumsbetreuung
  • selbstständiges buchhalterisches Bearbeiten in Haushaltsangelegenheiten (inkl.:Steuerung/Koordination von Beschaffungsvorgängen, Bearbeitung des Rechnungseingangs und Anfertigen von Auszahlungsanordnungen, eigenständiges Führen der Excel-Haushaltstabellen)
  • Bearbeiten von Personalangelegenheiten, Urlaubs- und Dienstreiseanträgen
  • Koordinationsaufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Homepagebetreuung (Einstellen von Texten, Aktualisierung von Informationen, z.B. Sprechstunden des Dekanats, wichtige Informationen, Events und Termine auf der Startseite)
  • spezielle und allgemeine Verwaltungsaufgaben in der Verwaltung der Universitätskirche (z.B.: Raumplanung und Terminvergabe, Einladung zum sowie Moderation des regelmäßigen Unikirchentreffens, Bearbeitung von Beschaffungen in Abstimmung mit der/dem Universitätsprediger*in und dem Dekanat)

DAMIT PASSEN SIE ZU UNS:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Büromanagement oder vergleichbar mit möglichst gutem Ergebnis; alternativ sollten Sie uns darlegen können, dass Sie über gleichwertige einschlägige mehrjährige berufliche Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet verfügen
  • sehr gute kommunikative und soziale Kompetenzen und eine gute Auffassungsgabe
  • sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • sichere Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office: Word, Excel
  • wünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit Webanwendungen: TYPO 3
  • Kenntnisse der universitären Abläufe und Strukturen sind von Vorteil
  • hohe Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Abläufe und Strukturen

WIR ALS ARBEITGEBER:

Chancengleichheit ist uns wichtig. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter oder gleichgestellter Menschen sind uns willkommen. Bewerbungen von Menschen anderer Nationalitäten oder mit Migrationshintergrund begrüßen wir.

WIR BIETEN IHNEN:

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