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Die Universität Rostock bietet Ihnen eine vielfältige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einer traditionsbewussten, aber dennoch innovativen, modernen und familienfreundlichen Hochschule in einer lebendigen Stadt am Meer.

An der Agrar- und Umweltwissenschaftlichen Fakultät, an den Tierprofessuren (Agrartechnologie und Verfahrenstechnik, Ernährungsphysiologie und Tierernährung, Tiergesundheit und Tierschutz, Tierzucht und Haustiergenetik) besetzen wir vorbehaltlich haushaltsrechtlicher Regelungen die folgende Stelle:

Verwaltungsangestellte/r mit Sekretariatsaufgaben (m/w/d)

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Startdatum

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

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Arbeitszeit

Vollzeit mit 40 Stunden

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Entgelt

Entgeltgruppe 8 TV-L

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Standort Südstadt
Ausschreibungsnummer N 92/2024
Befristung

unbefristet

Bewerbungsfrist 11.09.2024

FÜR WEITERE AUSKÜNFTE STEHEN WIR IHNEN ZUR VERFÜGUNG:

Personalservice:
Frau Lisa Herrmann
Tel.-Nr.: 0381/498-1320
E-Mail: lisa.herrmann@uni-rostock.de

Fachbereich:
Frau Prof. Helen Louton
Tel.-Nr.: 0381/498-3360
E-Mail: helen.louton@uni-rostock.de

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Bewirtschaften der Haushaltsmittel und der eingeworbenen Drittmittel der Professuren mit Kostenkalkulation, Mittelabruf, Kontenführung und Terminüberwachung bei der Rechnungslegung
  • Erstellen von Finanz-, Zwischen- und Abschlussberichten
  • Aufbauen und Pflegen eines Informationsmanagements (Beschaffung, Systematisierung und Aktualisierung relevanter interner Informationen und Daten für die Erstellung von Berichten, Statistiken, Präsentationen u. ä.)
  • Bearbeiten von Beschaffungsanträgen
  • organisatorisches Betreuen von Personalangelegenheiten
  • Ansprechpartner/in für studentische Belange sowie allgemeine Anfragen der Professuren
  • Mitwirken bei der Studien- und Prüfungsorganisation
  • Vor- und ·Nachbereiten von Dienstreisen
  • Verwaltungsorganisation (Postverteilung, Terminkoordinierung, Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von wissenschaftlichen Veranstaltungen, Archivierung)
  • Webpräsenz- und der Webseitenverwaltung

DAMIT PASSEN SIE ZU UNS:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbarer Abschluss mit möglichst gutem Ergebnis, alternativ sollten Sie über mehrjährige berufliche Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet verfügen
  • mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Büroorganisation
  • wünschenswert sind Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet der universitären Mittelverwaltung
  • sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint)
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, absolute Verlässlichkeit und ein Gespür für den Umgang mit sensiblen Daten

WIR ALS ARBEITGEBER:

Chancengleichheit ist uns wichtig. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter oder gleichgestellter Menschen sind uns willkommen. Bewerbungen von Menschen anderer Nationalitäten oder mit Migrationshintergrund begrüßen wir.

WIR BIETEN IHNEN:

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